TAUCHBLOG



Nach 3 Jahren waren wir an einem fantastischem Wochenende wieder am magischen Walchensee und am Starnberger See....zwar kalt aber grandiose Bedingungen: Wetter und Sicht waren der Hammer! Vor allem das Tretboottauchen war für alle ein besonders kurioser Tauchgang :-)


Wir heißen unseren neuen DIVEMASTER IN TRAINING Stefan Schreiner ganz herzliche Willkommen im Lion Divers Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Tauchsaison 2021/22!

Deine grenzenlose Motivation begeistert uns!



#PADI Project Aware

...wir machen mit und befreien die Seen von Müll!!

Unsere erste Aktion war am Burkwanger Baggersee bei Isny. Wir holten mit Hilfe unserer fleißigen Tauchgemeinde wieder einige Kilos an Müll, Flaschen und Elektroschrott aus dem See!

Trotz des regnerischen Tages haben wir keine Mühen und Anstrengungen gescheut dieses wunderschöne Bade- und Erholungsgebiet von Müll im und am Wasser zu befreien.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten nochmal dass ihr euch mit uns für saubere Seen und Flüsse einsetzte und immer wieder mit uns anpackt!

 



Unser Trip ins Valle Verzasca und Valle Maggia 2021...

...immer wieder das pure Tauchvergnügen!


KONTAKT

 

TAUCHSCHULE LION DIVERS

PADI RESORT

 

Dorfstraße 14    

88364 Wolfegg-Rötenbach

 

kontakt@lion-divers.de

 

Tel.: 0160 94 68 35 14