LION DIVERS ist bonex Scooter Händler!

PADI SPECIALTY Scooter Diver mit hohem Fun-Faktor

Ab OWD-Level I mind. 25 Tauchgänge & 12 Jahre

Durch die Verwendung eines Unterwasser-Scooters bist Du in der Lage größere Strecken entspannt zurückzulegen. Während du schwerelos durch das Wasser gleitest und Dich vom UW-Scooter ziehen lässt, kannst Du die Umgebung in einem großen Radius entdecken und Dir anschauen, was bislang als zu abgelegen erschien. Scooter Diving hat einen hohen Fun-Faktor! (Bildquelle: Bonex)

 

Beginn: jederzeit

Dauer: 2 Tauchgänge + 1h Theorie

Kosten: 125,00 Euro inkl. aller Leistungen und Zertifikat

Treffpunkt: nach Absprache

 

Hier gehts zur ANMELDUNG!

Scooter-Tauchgang

Du hast das PADI-Specialty Sccoter Diver und möchtest mit uns mal wieder durchs Wasser gleiten? LION DIVERS bietet dir dafür einen geführten Scooter-Tauchgang an.

 

Dauer: ca 40 min

Kosten: 45€ inkl. BONEX-Scooter, Luft und Guiding

Treffpunkt und Tauchplatz: nach Absprache

 

Hier gehts zur Anmeldung

 

 

Scooter-Verleih

Wir bieten zwei BONEX AQUAPROP-Scooter zum Verleih an:

Der Bonex Aquaprop zeichnet sich durch sein geringes Gewicht von nur 6 kg und seinen flexiblen Einsatzbereichen aus. Der Scooter kann mittels Einhand- oder Zweihandbedienung gesteuert werden, und erreicht in 2 Geschwindigkeitsstufen Fahrzeiten bis zu 200 Minuten.

Somit ist er der ideale Begleiter für Schwimmer, Schnorchler und Taucher. Sein geringes Gewicht und seine NiMh-Akkus lassen auch einen Transport bei Flugreisen zu. Ein Freizeitgerät das immer dabei ist und richtig Spaß macht.

So light, so easy, just take it!

 

Kosten: 25€ / Tag

 

Hier reservieren!