Gästebuch

Hier gibt es jetzt ein Gästebuch! Wir freuen uns über Deine Rückmeldungen, Anmerkungen, Feedback und Einträge und hoffen, dass dieses Tauch-Gästebuch eifrig genutzt wird zum Austausch. Blubb!

Kommentare: 21
  • #21

    Karsten T. (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:57)

    Seite gefällt mir sehr gut! Macht weiter so!

  • #20

    Andy (Sonntag, 10 April 2016 22:51)

    Hi Lions
    Waren heute 2 Mega AOWD Tauchgänge im Krebsgarten! Nochmals Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste mal!
    Gruß Andy

  • #19

    Martin Wespel (Freitag, 15 Januar 2016 16:40)

    Hallo Bernie,

    auch von mir natürlich noch ein ganz dickes Lob für die Durchführung und Organisation der Tauch - Ausfahrten und die Führung von Lion Divers! ;-)
    Jede einzelne Tauch - Ausfahrt und jeder einzelne Tauch - Gang war ein riesen Erlebnis und man fühlt sich einfach jedes mal aufs neue sicher und pudelwohl! :-)
    Weiter so, Du bist / ihr seid spitze!!

    Viele Blubb - Grüße von Martin

  • #18

    Martin Wespel (Freitag, 15 Januar 2016 16:31)

    Hello friends of diving ;-)

    Hoffe ihr hattet alle eine tolle Saison und sehr viel Spaß! :-)
    Freue mich schon auf die neue Saison...da werde ich sicherlich wieder vermehrt am Start sein...! ;-)
    Euch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr! ;-)

    Keep diving...diving - the shortest way to heaven!

    Viele Grüße von Martin

  • #17

    Max (Sonntag, 01 März 2015 14:57)

    Schöne Seite und wunderbare Bilder. Weiter So!

  • #16

    Phil (Sonntag, 02 November 2014 10:54)

    Hi,

    hab bei Bernd den Tauchschein gemacht. Muss sagen, ich hatte sehr viel Spass und er ist mit sehr viel Herzblut dabei. Man mekrt das er sehr viel Erfahrung hat und Taucher durch und durch ist. Auch ist das Tempo wie er mit den Schülern umgeht ganz individuell und nicht irgend ein Einheitsbrei wei man ihn an machen Tauchbasen im z.B. Ausland hat.

    Ich würde mich jederzeit wieder für Bernd und seine Crew entscheiden. Auch habe ich einige Bekannte von mir gleich mal zu ihm zum Schnuppertauchen geschleppt ;-)

    Bis demnächst und Danke für die tolle Zeit/Ausbildung.

    Gruß Phil

  • #15

    Martin (Freitag, 21 Februar 2014 21:09)

    Gesagt getan, hier ne kleine Rückmeldung wie super uns das Schnuppertauchen gefallen hat! Kurze Theorie, Equipment zusammenbauen und ab ins Wasser. Einfach nur spitze für so Tauchneulinge wie uns! Hoffentlich bis bald!!!

  • #14

    Sebastian Steuer (Montag, 10 Februar 2014 23:44)

    War am 20.01.2014 in Ludwigshafen beim Wracktauchen war der Hammer da es auch mein erstes war aber nicht schlecht ist ne 4/5 und liegt auf nur 24 m.
    Mit Bernie ist es eh immer der Hammer!
    Grüße Basty Blubb!

  • #13

    Wolfram Geiger (Freitag, 17 Januar 2014 17:02)

    Hallo zusammen,
    Bin gerade durch zufall auf eure seite gestoßen wusste gar nicht das es in Rötenbach eine Tauchschule giebt. Hab erst seit ca 3 wochen den owd schein vielleicht sehen wir uns ja mal viele grüße aus Alttann

  • #12

    Tauchschlumpf (Dienstag, 03 September 2013 18:26)

    Hallo Berni
    Kleiner Kommentar zur Letzten Ausfahrt zum " D- Loch.
    Super Planung und Umsetzung.Catering war genau so genial wie dieser Tauchplatz.Tut mir leid wegen deinem Außenspiegel am Auto.Freue mich schon auf den nächsten Trip mit dir.

    Blubber Grüsse an alle

  • #11

    Edgar (Samstag, 25 Mai 2013 19:46)

    Hallo zusammen.

    Wollte nur mal sagen,das die Ausfahrt zum Rein super war und ich diese gerne wieder mit mache.Zwei tolle Tauchgänge,die supertoll Organisiert waren.Das Essen war auch Toll.Ausserdem wollt ich mal einen aktulleren eintrag beitragen.mach weiter so Berni.

    Doppel Blubb

  • #10

    Kathrin (Mittwoch, 24 Oktober 2012 21:00)

    hey lion divers- team,

    vielen herzlichen dank für den tollen und erlebnisreichen einstieg ins "blubber leben" in dieser saison...
    ich freue mich schon auf nächstes jahr!
    ihr seid einfach super!!!
    allerliebst kathrin

  • #9

    Magda (Donnerstag, 28 Juni 2012 23:32)

    Hey
    Liebe Grüße vom Untersee!!!!
    Vielen Dank nochmal fürs erste Tauchen!! Hat so Spaß gemacht!!!!!

  • #8

    micha (Montag, 16 April 2012 17:12)

    Hi Bernie,
    immer wieder toll,auch für einen Nichttaucher wie ich es bin,
    so faszinierende Bilder auf deiner Homepage zu entdecken.
    Weiter so,blubb blubb.
    Grüße,
    Micha.

  • #7

    Uwe Wacka Wacka (Dienstag, 20 Dezember 2011 10:03)

    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr....
    Ich hoffe auf viele neue und spannende Tauchplätze, Spaß und Gleichgesinnte...

    grüßle

    Uwe

  • #6

    Monika Kolb (Donnerstag, 15 Dezember 2011 15:46)

    bernie, you are the best dive instructor ever !!! so geduldig selbst einem nicht ganz einfachen schueler wie mir das tauchen beigebracht, so das ich jetzt hier mit sting rail s und schildkroeten das meerjungfauen leben in thailand geniessen kann!! danke monika

  • #5

    Mausbär (Montag, 05 September 2011 21:11)

    Hallo Berny,

    Danke nochmal für die tolle Ausfahrt ins Tessin, muss oft daran denken:-) bin schon ganz gespannt auf die Bilder;-)

    Grüßle Tanja

    bis morgen Mittag Dive-action!Jipi!:-)

  • #4

    Uwe Wacka Wacka (Freitag, 29 Juli 2011 12:09)

    ich seh schon, an dieser Stelle mal ein dickes Lob auch an die Admin-Crew....die Seite formiert sich mehr und mehr.
    Werde bei Gelegenheit mal noch ein paar Bilder in den Hof werfen...
    grüßle Uwe

  • #3

    Uwe Wacka Wacka (Sonntag, 29 Mai 2011 19:56)

    Ich gratuliere dir zu deiner erfolgreichen eröffnung und deiner tollen tauchbasis.
    Ich freue mich auf ganz spannende und lehrreiche tauchgänge mit dir, wie wir es ja früher schon zu hauf gemacht haben...
    gerne bin ich auch mit einer helfenden hand zur seite und werde dich natürlich unterstützen.

    Gut luft und bis bald bei den "lions-divers" in Rötenbach

    Uwe "wacky"

    übrigens klasse homepage

  • #2

    dirk (Mittwoch, 25 Mai 2011 11:17)

    hallo berni, da hast du eine schöne und gute internet-präsenz erschaffen, glückwunsch!

    zu deinem neuen start von LION-DIVERS wünsche ich alles gute und ich komme zum flaschenfüllen und zum blubbern und zum futtern gerne vorbei.

    OWSI - TDI/SDI

    dirk

  • #1

    Micha Lang (Dienstag, 24 Mai 2011 10:40)

    He tolle Seite mach weiter so bis Samstag